Ch. Nordwart Coeur-As, "Agamo"

 

Agamo war unser Zuchtrechtrüde. Ich habe ihn als Welpen in Finnland abgeholt und ihn zu seiner Familie in der Schweiz gebracht. Agamo war ein sehr aktiver, aber doch auch sanfter Rüde. Ich habe es immer geschätzt, mit ihm unterwegs zu sein. Es war schön ihn an Ausstellungen zu präsentieren, was uns auch einige Erfolge gebracht hat. Vielen Dank an Birgitta, dass sie uns diesen tollen Rüden anvertraut hat und an Margrit und Elmi, dass sie Agamo ein so tolles Zuhause gegeben haben.


geboren am 09.09.1998

gestorben am 14.1.2013

Vater: Foxgrove's Timberlea Wood Duck
Mutter: Harbourlights Bright Sunshine

Züchterin: Birgitta Kajander

Schweizer Schönheits-Champion
Zulassung als Deckrüde

Gesundheit
HD A
ED O
Augen, i.O. (26.03.2000)
PRA DNA-Test, normal

Ausstellungserfolge
IHA St. Gallen 2000               v1 CAC/CACIB/BOB
RCS Clubshow Lumino 2001   v1 CAC//BOB
IHA St. Gallen 2002               v1 CAC/CACIB/BOS